FerialpraktikantIn Backoffice

Online seit: 19.02.2019 - 15:45

Beschreibung

Mobilität ist Ihr Ziel
Als Backoffice MitarbeiterIn für unsere Abteilungen zählen folgende Tätigkeiten zu Ihrem Hauptaufgabengebiet:
- Stammdatenpflege
- Korrespondenz (Email), Ein- und Ausgangspost
- Archivierung und Ablage
- sonstige administrative Tätigkeiten
- Unterstützung in unserem Lager
In dieser Position stehen Sie in engem Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und MitarbeiterInnen. Sie unterstützen Bereiche wie Projektabwicklung, Verkauf, Service, Montage und Lager in allen administrativen Tätigkeiten.
Mobilität beruht auf Ihrem Wissen
Als Teamplayer sowie kommunikative und höchst serviceorientierte Persönlichkeit verfügen Sie über:
- gute MS-Office Kenntnisse
- eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- technisches Interesse
- Kommunikationsstärke
- Führerschein Klasse B ist von Vorteil
Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung laut Angestellten Kollektivvertrag für die metalltechnische Industrie §19 c und d in der jeweils geltenden Fassung.
Mobilität braucht Sie
Bei Fragen steht Ihnen Frau Stephanie Mikolajczak, Tel: +43 (0)572 / 4463 – 4504, [YjY0dGFnOnN0ZXBoYW5pZS5taWtvbGFqY3pha0BzY2hpbmRsZXIuY29t], gerne zur Verfügung.

Eckdaten

Stundenanzahl: 38,5 h/Woche
Gehalt: nach Angestelltenkollektivvertrag der metalltechnischen Industrie § 19 c und d EUR pro Monat

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Praktikumsangebot

Kontakt

Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH


Dr. Franz-Werner- Straße 30
6020 Innsbruck
Frau MSc Stephanie Mikolajczak


M: [YjY0dGFnOnN0ZXBoYW5pZS5taWtvbGFqY3pha0BzY2hpbmRsZXIuY29t]
T: +43 (0)572 / 4463 - 4504