Gartenprojekt

Online seit: 21.02.2019 - 15:57

Beschreibung

Umtopfen von Büropflanzen

Wir suchen jemanden mit Begeisterung für Pflanzen und einem grünen Daumen um unseren Büropflanzen ein besseres Heim zu geben. Dabei handelt es sich um 25 Klein-/Mittel-/Großpflanzen, die alle größere Töpfe und neue Erde bekommen sollen.
Dafür wäre es ideal, wenn du dich mit den nötigen Aspekten (Dünger, Töpfe, Bewässerung,...) auskennst und beschäftigst. Gerne kannst du uns deine Ideen dafür präsentieren und auch umsetzen. Abgesehen vom Materialeinsatz, kommen wir natürlich gerne für alle Kosten und möchten dir auch noch deine Leistung entsprechend vergüten.

Sofern du Lust und Interesse an diesem kleinen Projekt hast, schreib mir einfach eine E-Mail. Alle Details und weitere Informationen können wir gerne persönlich besprechen.

Eckdaten

Stundenanzahl: 10 h/Woche
Gehalt: 0 EUR pro Tag

Weiter empfehlen:


Inserat melden:


Praktikumsangebot

Firma Logo


Kontakt

eguana


Zieglergasse
1070 Wien
Herr Thomas Schmidt


M: [YjY0dGFnOnRob21hcy5zY2htaWR0QGVndWFuYS5hdA==]