Nachhilfe Latein gesucht

Online seit: 13.05.2019 - 00:00

Beschreibung

Hallo,

ich absolviere derzeit Vorbereitungskurse für SBP und suche dafür jemanden der Freude aufbringt mir ein wenig Unterstützung für den Lateinunterricht zu geben.

Wir bearbeiten das \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Medias in Res!\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Buch und sind bereits nach ein paar Stunden fast 9 Kapiteln durchgegangen.

Die Bezahlung und die Anzahl der Stunden pro Woche möchte ich gerne persönlich vereinbaren.

Bei Interesse freue ich mich über jede Nachricht.

LG Mario

Eckdaten

Stundenanzahl: nach Vereinbarung h/Woche
Gehalt: 20 EUR pro Stunde

Weiter empfehlen:


Inserat melden:


Praktikumsangebot

Kontakt

Privat


Herr Mario Mersits


M: [YjY0dGFnOm1hcmlvLm1lcnNpdHNAZ21haWwuY29t]