Praktikum FrontEnd JavaScript 30-38,5h

Online seit: 15.05.2019 - 00:00

Beschreibung

Praktikum FrontEnd JavaScript 30-38,5h

Im Rahmen des FFG FEMtech Praktikum soll Studentinnen der Naturwissenschaft und Technik der Einstieg in eine Forschungskarriere erleichtert werden. Da sind wir gerne mit dabei und bieten ein Praktikum im Bereich Web-Entwicklung.
Du studierst gerade im Bereich Technik/Naturwissenschaft, JavaScript beherrscht du mit links und du möchtest gerne praktische Erfahrung in einem familiären Unternehmen sammeln? Perfekt – dich suchen wir!

Deine Arbeit bei eguana
Wir sind ein kleines Team von derzeit acht hochmotivierten Spezialisten. Unser Produkt ist eine innovative Webplattform, die Daten – vor allem aus dem Tief und Tunnelbau – erfasst, analysiert und in außergewöhnlichen Visualisierungsformen für die Benutzer darstellt. Mehr dazu findest du unter www.eguana.at
Unsere – und somit auch deine – Mission ist es, unser System weiter zu entwickeln und zu verbessern. Teilweise aufgrund von konkreten Kundenwünschen, aber auch entsprechend unserer eigenen Vorstellung und Vision, wo wir gerne hin möchten.

Wir arbeiten sehr eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig auch abseits unserer Fachgebiete. Jeder hier kann und soll Ideen und Vorschläge einbringen, um unser Produkt, unsere Zusammenarbeit und unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.
Entwickelt wird bei uns agil, nach SCRUM. Bezahlt bekommst du bei uns mindestens
€ 1.400,- brutto/Monat/Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und Qualifikation bieten wir eine entsprechende Überzahlung.

Was du mitbringen musst:
JavaScript!
Um zu zeigen, wie gut du JavaScript beherrscht, findest du auf unserer Homepage im Bereich „Jobs“ einen kleinen Test!
HTML, CSS, Ember, NodeJS … wären praktisch. Wir können über so ziemlich alles reden – aber JavaScript ist nicht verhandelbar.
Darüber hinaus musst du, um für ein FEMtech Praktikum in Frage zu kommen aktiv ein naturwissenschaftliches oder technisches Studium betreiben. Optimal wäre natürlich ein technisches Studium mit Bezug zu unserer Arbeit. Gerne kannst du auch ein Thema für eine Abschlussarbeit mitbringen, dass du im Zuge eines Praktikums umsetzen möchtest. Überzeug uns!
Besonders wichtig ist uns, dass du gut zu uns ins Team passt und Lust darauf hast, dich mit uns weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen, die uns
wirklich zeigen, wer du bist – und am besten auch gleich,
wie gut du JavaScript im Griff hast!

Eckdaten

Stundenanzahl: 30-38,5 h/Woche
Gehalt: 1400 EUR pro Monat

Weiter empfehlen:


Inserat melden:


Praktikumsangebot

Firma Logo


Kontakt

eguana


Zieglergasse 3
1070 Wien
Frau Julia Stefaner


M: [YjY0dGFnOmpvYnNAZWd1YW5hLmF0]
T: 01 996 20 42