Praktikumsstelle zur postgradualen Ausbildung zum/r Klinischen Psycholog/in
Beschreibung
Praktikumsstelle
zur postgradualen Ausbildung zum/r Klinischen Psycholog/in
Mit sofortiger Wirksamkeit kommt in der Abteilung Präs/4 - Schulpsychologie und Schulärztlicher Dienst der Bildungsdirektion für Vorarlberg eine Praktikumsstelle für die Dauer von bis zu zwölf Monaten (an der Beratungsstelle Dornbirn oder Bludenz) zur Nachbesetzung.
Informationen zu dieser Anstellung:
- Dienstort: Schulpsychologische Beratungsstelle
Dornbirn oder Bludenz - Dienstverhältnis: befristet auf längstens ein Jahr
- Beschäftigungsart: Verwaltungspraktikant:in in
schulpsychologischer Verwendung - Entlohnungsschema v1: € 3.519,10 brutto zuzüglich
Sonderzahlungen - Sozial- und krankenversichert
- Beschäftigungsausmaß Vollzeit, 40 Wochenstunden
- Möglichkeit zum Erwerb von Praxisstunden für die
Ausbildung in Klinischer Psychologie
Richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto unter Anführung der Ausschreibungszahl 800000.11/0173-BD-VBG/2025 an die folgende E-Mailadresse: [YjY0dGFnOm9mZmljZUBiaWxkdW5nLXZiZy5ndi5hdA==]. Bei Fragen können Sie uns gerne auch unter 05574 4960-210 kontaktieren.
Bildungsdirektion für Vorarlberg
Schulpsychologie und Schulärztlicher Dienst
MMag.a Sabine Ammann
Römerstraße 1-3, 3. OG
6900 Bregenz
E-Mail: [YjY0dGFnOnNhYmluZS5hbW1hbm5AYmlsZHVuZy12YmcuZ3YuYXQ=]
T: 05574 4960-210
Eckdaten
| Stundenanzahl: | 40 h/Woche |
|---|---|
| Gehalt: | 3.519,10 brutto bei 100% EUR pro Monat |
Praktikumsangebot
Kontakt
Bildungsdirektion für Vorarlberg
Römerstraße 1-3, 3.OG
6900 Vorarlberg
Frau MMag. Sabine Ammann
M: [YjY0dGFnOnNhYmluZS5hbW1hbm5AYmlsZHVuZy12YmcuZ3YuYXQ=]
T: 05574 4960-210
-
Dienstverhältnisse - Die wichtigsten Infos!
In der Anstellung wird zwischen "echtem Dienstvertrag", "freiem Dienstvertrag" und "Werkvertrag" unterschieden. Informiere dich hier, damit du weißt, woran du bist.
Alles lesen -
Tipps für PraktikantInnen: Vorsicht, Fallen!
Junge Leute, die ein Praktikum machen, müssen aufpassen, warnt die ArbeiterInnenkammer. Für Praktika in Firmen gibt es selten klare Regeln.
Alles lesen -
Plattform Generation Praktikum
Die Aktivitäten der Plattform "Generation Praktikum" umfassen die Erforschung des Phänomens Praktikum, die Initiierung von und Mitarbeit an diversen Projekten, sowie die Durchführung von Vernetzungsgesprächen und Veranstaltungen.
Alles lesen