Social Media Assistenz

Online seit: 13.05.2019 - 00:00

Beschreibung

Start with a Friend Austria knüpft Freundschaften zwischen Geflüchteten und Locals in Wien. Wir sind noch ein sehr junger Verein und das gesamte Team arbeitet ehrenamtlich. Deshalb suchen wir noch dringend motivierte MitarbeiterInnen!

Du bist tolerant und aufgeschlossen und findest auch, dass Wien noch freundlicher werden kann? Du bist von der derzeitigen Flüchtingspolitik enttäuscht und möchtest mit viel Herz dagegenwirken? 

Wir sind ein junges und dynamisches Team, wo du dich selbst auch einbringen und den Verein mitformen kannst.

Im Idealfall bist du sehr gut darin, Mitmenschen zu überzeugen und hast Social Media Erfahrung. 

Wir freuen uns auf dein Email! Gerne kannst du auch schon auf unsere facebook Seite schauen, dort werden unsere nächsten Infoabende angezeigt: https://http://www.facebook.com/startwithafriendAUSTRIA/

Eckdaten

Stundenanzahl: 3 h/Woche
Gehalt: 0 EUR pro Stunde

Weiter empfehlen:


Inserat melden:


Praktikumsangebot

Firma Logo


Kontakt

Start with a Friend, AUSTRIA


Frau MSc Judith Schneider


M: [YjY0dGFnOmp1ZGl0aC5zY2huZWlkZXJAc3RhcnQtd2l0aC1hLWZyaWVuZC5kZQ==]
T: +436504904425