Vollzeitpraktikum in der Verladung (w/m/d)
Beschreibung
Vollzeitpraktikum in der Verladung (w/m/d)
Wir suchen tatkräftige Unterstützung im Bereich Verladung und Logistik. Sie haben Lust, anzupacken, im Team zu arbeiten und Einblicke in die Abläufe eines modernen Logistikbetriebs zu bekommen? Dann bewerben Sie sich bei uns – auch gerne als Festanstellung möglich.
Standort: Unterradlberg (AT) Vertragsart: Vollzeit Job-Code: 6189 Abteilung: Logistik
>> JETZT AUSSCHLIESSLICH UNTER FOLGENDEM LINK BEWERBEN: https://iventajobdata.eu/bestmedia/img/2170374/1864075/cl/f9d30d7d4e10173c0cfb1e14fab0c2974a686632/L8487976#bc6023497c7037c06afee7d5edb69d37h050w9o8nh
Ihre Aufgaben:
• Sie bereiten Waggons und Containern zur Verladung von unseren Produkten vor
• Darüber hinaus führen Sie allgemeine Lagertätigkeiten durch
• Eine transportgerechte Ladungssicherung ist für Sie selbstverständlich
• Sie unterstützen die Staplerfahrer bei ihrer Tätigkeit
Ihr Profil:
• Sie sind motiviert, sich in das Tätigkeitsfeld einzuarbeiten
• Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen in der Logistik
• Sie bringen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft mit
• Der Besitz eines Staplerscheins ist von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten:
Einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten in unserem Familienunternehmen, sowie eine auf Sie abgestimmte Einarbeitung und Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf Vielfalt und heißen daher Bewerbungen aller Personen willkommen. Für diese Position ist beim Einstieg ein durchschnittliches Brutto pro Monat von mindestens € 2.600,00 vorgesehen (Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung möglich) – bei positiver Entwicklung und guter Leistung sieht unser internes Lohnschema attraktive stufenweise Lohnerhöhungen vor.
Das Praktikum ist für einen Mindestzeitraum von 3 Monaten vorgesehen, mit Option auf Verlängerung.
Ihre Chancen und Benefits:
• Sicherer Arbeitsplatz
• Zubringerbus bzw. Fahrtkostenzuschuss
• Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
• Geregelte Arbeitszeiten & langfristige Planbarkeit
• Mitarbeiterrestaurant mit vergünstigtem Essen
• Mitarbeitervergünstigungen
>> JETZT AUSSCHLIESSLICH UNTER FOLGENDEM LINK BEWERBEN: https://iventajobdata.eu/bestmedia/img/2170374/1864075/cl/f9d30d7d4e10173c0cfb1e14fab0c2974a686632/L8487976#bc6023497c7037c06afee7d5edb69d37h050w9o8nh
Ihre Ansprechpartnerin
Christina Eckerl, T +43 664 6195214, Personalabteilung
Über uns
Wir machen mehr aus Holz. Mit rund 12.000 Mitarbeitende weltweit - mit viel Leidenschaft, familiären Werten und innovativem Geist. So entstehen Produkte für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau sowie Laminatfußböden. Dabei sind wir stets in Bewegung und entwickeln uns weiter. Wir fertigen neue Produkte, erschließen neue Märkte und schaffen so Perspektiven für alle, die bei uns arbeiten.
Eckdaten
| Stundenanzahl: | 38,5 h/Woche |
|---|---|
| Gehalt: | 2600 EUR pro Monat |
Praktikumsangebot
Kontakt
FRITZ EGGER GmbH & Co. OG
Tiroler Straße 16
3105 Unterradlberg
Frau Christina Eckerl
T: +43 664 6195214
-
Dienstverhältnisse - Die wichtigsten Infos!
In der Anstellung wird zwischen "echtem Dienstvertrag", "freiem Dienstvertrag" und "Werkvertrag" unterschieden. Informiere dich hier, damit du weißt, woran du bist.
Alles lesen -
Tipps für PraktikantInnen: Vorsicht, Fallen!
Junge Leute, die ein Praktikum machen, müssen aufpassen, warnt die ArbeiterInnenkammer. Für Praktika in Firmen gibt es selten klare Regeln.
Alles lesen -
Plattform Generation Praktikum
Die Aktivitäten der Plattform "Generation Praktikum" umfassen die Erforschung des Phänomens Praktikum, die Initiierung von und Mitarbeit an diversen Projekten, sowie die Durchführung von Vernetzungsgesprächen und Veranstaltungen.
Alles lesen