Werkstudent / Praktikant (w/m/d) im technischen Vertrieb

Online seit: 19.06.2019 - 11:29

Beschreibung

Innoscripta ist seit 2012 eine stark wachsende technische Unternehmensberatung im Bereich des Innovations- und Technologietransfers. Wir sind Innovationsscouts – immer auf der Suche nach den neuesten Technologien aus der Forschung – und bringen diese zu interessierten Firmen in Deutschland! Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und durch unsere agile Unternehmensstruktur schnell aufsteigen.

Wir suchen ab sofort Werkstudenten / Praktikanten (m/w/d), die uns im Bereich technischer Vertrieb unterstützen. Hier hast Du die Möglichkeit, Kompetenzen in der Schnittstellen- und Vertriebsarbeit zu erlernen und dabei technische Innovationen zu fördern.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage unter http://www.innoscripta.com/jobs
Bei Fragen kontaktiere uns gerne unter +49 89 4625 8554 4

Eckdaten

Stundenanzahl: 20 h/Woche
Gehalt: 15 EUR pro Stunde

Weiter empfehlen:


Inserat melden:


Praktikumsangebot

Firma Logo


Kontakt

Innoscripta GmbH


Theatinerstraße 8
80333 München
Herr Wladimir Renz


M: [YjY0dGFnOnJlbnpAaW5ub3NjcmlwdGEuY29t]
T: +4989462585544