Inserat schalten

Inserat schalten

Wie kann ich ein Inserat schalten?

Das Schalten von Inseraten ist für alle NutzerInnen kostenlos. Um inserieren zu können, musst du dich als NutzerIn registrieren. Du kannst dann mit deinem Account in allen drei Bereichen Inserate schalten.

Kurzanleitung:

  • Konto anlegen über die Schaltfläche Neu registrieren
  • Aktivierungslink wird an E-Mail Adresse geschickt
  • Aktivierungslink bestätigen
  • Anmelden über Login
  • Services kostenlos nutzen!

Anleitung:

Benutze, um dich zu registrieren, die Schaltfläche Neu registrieren rechts oben.
In weiterer Folge bekommst du eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Sobald du den Link bestätigt hast, kannst dich auf der Plattform anmelden und alle Services kostenlos nutzen. Wenn du diese Email nicht bekommen hast, ist sie vermutlich im Spam gelandet. Bitte zuerst nachsehen, bevor du dich an uns wendest.

Um ein Inserat zu schalten, klicke rechts oben auf Mein Bereich. Hier findest du die Schaltflächen "Inserat schalten", "Geschaltete Inserate" und "Mein Profil ändern". Klicke nun auf "Inserat schalten" und wähle die Kategorie aus in der du ein Inserat schalten möchtest.

Achtung!
Bitte beachte, dass nur Inserate freigeschalteten werden, die den von der ÖH vorgegebenen Richtlinien entsprechen. Die Richtlinien findest du im Bereich "Volles Service" oder direkt hier.


Weiter empfehlen: