19 qm Zimmer in 2er WG (nähe Schönbrunn) ab OKTOBER

Online seit: 19.09.2019
Ablaufdatum: 31.10.2019

Beschreibung

Da mir eine Zusage kurzfristig abgesprungen ist, such ich ab Oktober wen für meine 2er WG!

Geräumige Wohnung mit 3 Zimmern, wobei das 19qm Zimmer zur Vermietung steht. Die genaue Aufteilung kann dem Grundriss unter den Bildern entnommen werden . Für die derzeit enthaltenen Möbel kann nach Wunsch Ablöse bezahlt werden.

Die hohen Räume des Altbaus haben einen wunderbaren behaglichen Charakter (+ es sind neue Fenster eingebaut). Geheizt wird über eine Therme mit Gas. Die meisten Sachen sind neuwertig (vor zwei Jahren gekauft worden).

Der Bus in die Innenstadt befindet sich direkt vor der Haustür, die U-Bahn Station Meidlinger Hauptstraße (U4) ist nur wenige Gehminuten entfernt. Lebensmittelgeschäfte bzw. ein Drogeriemarkt sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe und ein nettes Frühstückslokal (das Eduard) ist auch nicht weit.

Mit dem Schlosspark Schönbrunn gibt es zudem eine tolle Möglichkeit um in schöner Umgebung Sport zu betreiben.

Ich bin derzeit Jus-Student, arbeite nebenbei und bin auch gerne öfter unterwegs :)

Bin Nichtraucher und mag es gerne ordentlich (bin aber nicht überpingelig :D).

Das dritte Zimmer mit Blick zum Hof hin dient als Gemeinschaftsraum. Prinzipiell ist alles vorhanden was man zum Leben benötigt (Geschirr, Kochutensilien, Geschirrspüler, Waschmaschine), nur das eigene Zimmer müsste eingerichtet werden (oder die Möbel vom Vormieter übernommen werden, falls das erwünscht ist).

Eckdaten

Ort: 1150 Wien
Adresse: Reichsapfelgasse
Wohnfläche: 70 m²
Zimmer: 3
Miete (inkl. BK): 450 EUR
Kaution: 1.000 EUR
Ablöse: Optional
Objektart: WG-Zimmer
Vertragsart: Befristet
Positionierung: Etagen- wohnung
Stil: Altbau
Möblierung: Teilmöbliert
Zustand: Sehr gut
Heizung: Fernwaerme
Sonstiges: WG-Tauglich
Keller
Einbauküche

Weiter empfehlen:


Inserat melden:


Wohnungsangebot

schließen