Zwischenmiete in 1050

Online seit: 06.04.2021
Ablaufdatum: 18.05.2021

Beschreibung

Hallo, ich suche eine Zwischenmieterin/ einen Zwischenmieter von Ende Mai bis Ende September (bzw. können wir uns das ausmachen) für mein WG-Zimmer in der Laurenzgasse im 5.Bezirk. Das Zimmer ist ca. 11m2 groß und voll möbliert. Es ist eine 2er-WG, der zweite Bewohner ist mein Bruder. Die Wohnung insgesamt hat ca. 60m2, es gibt ein gemeinsames Wohnzimmer/ Kabinett, Küche und Bad mit astreiner Sitzbadewanne :)
340€ Miete inkl. Strom & Internet.
Bei Fragen und/ oder Interesse schreibt mich gerne an :)

Eckdaten

Ort: 1050 Wien
Adresse: Laurenzgasse
Wohnfläche: 60 m²
Zimmer: 3
Miete (inkl. BK): 340 EUR
Zwischenmiete: Mai 2021 - September 2021
Objektart: WG-Zimmer
Vertragsart: Befristet
Privat
Positionierung: Etagen- wohnung
Stil: Altbau
Möblierung: Möbliert
Zustand: Sehr gut
Heizung: Elektro
Sonstiges:

Inserat melden:


Wohnungsangebot

schließen